Haus „Sven“

katalog_sven

Haus "Sven"

katalog_sven

Das Haus „Sven“ ist mit seiner begehbaren und überdachten Veranda ein Haus mit etwas amerikanischem Flair.

Es wurde mit einer Rundbohle aus Fichte gebaut – wie alle unsere Häuser. Der Drempel wurde hier sehr hoch gesetzt, damit man kein Platz durch Dachschrägen verliert. Die Fenster und Türen sind aus Holz mit voller Sprosse.

Dieses Haus wurde mit einer Lüftungsanlage und einer Solaranlage ausgestattet. Die vielen Fenster tun ihr übriges dazu, dass die Sonne ihre wärmende Kraft im Winter hineinlässt. Diese wird im Sommer durch einen Spezialeinsatz der Lüftungsanlage anders umgesetzt. Über diese energiesparende Heizmethode beraten wir Sie gerne.

„Sven“ verfügt über ein großzügigen Wohn- und Essbereich, einer großzügigen Diele, sowie drei Zimmern. Das Haus „Sven“ ist nach Terminabsprache zu besichtigen.
166 m2

Written By adocom_Webservice