Haus „Lea“

katalog_lea

Haus "Lea"

katalog_lea

Das Haus „Lea“ ist unser Favorit unter den Familienhäusern. Der Grundriss ist perfekt für ein familienfreundliches Wohnen.

Durch das Veluxfenster im Flur und Treppenbereich ist der Eingangsbereich sehr hell und freundlich. Durch das Arbeitszimmer im Erdgeschoss hat man die Möglichkeit ein Gästezimmer und Spielzimmer einzurichten.

Der HW-Raum besitzt eine kleine Speisekammer und geht direkt in die Küche „dem Herzen des Hauses“. Um bei viel Besuch die Wohnstube mit zu nutzen, wurde eine doppelte Glastür zur Wohnstube eingebaut. Auch dieses Haus besitzt einen Ofen. Im Erdgeschoss wurde in die Gästetoilette eine Dusche eingebaut. Im oberen Geschoss wurden die Schlafzimmer sowie ein großes Bad für die Familie untergebracht.

Das an das Haus gebaute Carport ist bei Regen und Sturm super geeignet, die Kinder und Einkäufe direkt trocken und schnell in den HW-Raum zu bekommen. Das Carport hat einen Abstellraum, der sowohl vom Carport als auch vom Garten aus begehbar ist. Auch hier wurde die rote Farbe und Fichten-Blockbohle vom Haus „Knud“ und „Louis“ verwendet.
139 m2

Written By adocom_Webservice